Eatery Provisorium Winterthur Afterwork Apero

Eatery Winterthur

Nur 7 Gehminuten vom Bahnhof Winterthur begeistern wir euch in einer grossen Industriehalle im Lokstadt Areal mit besten Parkmöglichkeiten. Nebst dem Foodangebot und einer Bar findest du mitten in der Halle auch den berühmten Fondue Stall. Egal ob Käse oder nicht - hier bist du richtig! Der Eintritt ist kostenlos.

Öffnungszeiten & Anfahrt

Öffnungszeiten
7. November 2019 bis Ende Februar 2020
Do - Sa, 17.00 - 00.00 Uhr

Location
Lokstadt Halle "Habersack"
Zürcherstrasse 39, 8400 Winterthur

Reservation
mail@eatery-provisorium.ch
044 500 96 46

Eintritt
Der Eintritt in die Eatery Winterthur ist kostenlos.

Foodhalle in der Eatery Winterthur

EATERY HALLE

Die winterlich dekorierte Halle und unser Bar- und Foodangebot sorgen dafür, dass du dich rundum wohl fühlst. Nebst dem Angebot hat es auch genügend Sitzplätze für einen gemütlichen Abend mit deinen Freunden. 

Unterhaltung in der Eatery Winterthur

Unterhaltung

Verschiedene Bühnen beherbergen täglich Shows von Musik über Kultur bis Kunst und Comedy. Wir freuen uns auf diesen Bühnen vor allem lokal verankerte Künstler vorzustellen. Dazu gibt es beste Unterhaltung durch Spiele, Strassenkünstler und mehr.

Geschenke Flohmarkt Tausche

Geschenke tauschen

Bei einem feinen Glühwein und guter Musik kannst du im Januar an unserem Weihnachtsgeschenk Flohmi deine Weihnachtsrückstände verscherbeln und Neues ergattern.

ESSEN UND TRINKEN im eatery provisorium

Trinken in der Eatery

Trinken in der Eatery
Trinken gehört zu jedem Weihnachtsausflug - aus diesem Grund findest du feine Softgetränke, Weine, eine grosse Bierauswahl und vieles mehr bei uns auf der Karte.

Spezialwünsche in der Eatery Winterthur

Spezialwünsche
Du brauchst eine Extrawurst? Auch die servieren wir dir gerne. Am besten fragst du uns ungeniert per Mail oder telefonisch an. Wir finden etwas passendes für dich.

Eatery Winterthur in der Lokstadt

IN partnerschaft mit:

Eatery Winterthur Provisorium
Eatery Winterthur Provisorium