Eatery Zürich - der perfekte Ort für das Weihnachtsessen

Eatery Zürich

Mitten im wunderschönen Zürich findest du uns im SBB Areal Werkstatt nah des Letzistadions. In dieser wunderschönen alten Industriehalle erwarten dich die neuste Pop-Up Bar mit unseren Winter-Dinner Events für ein spektakuläres Weihnachtsessen.

Winter-Dinner

am 5. & 12. Dezember
ab 16.00 Uhr


Nur mit Reservation.

anfahrt

SBB Areal Werkstadt

Hohlstrasse 408
8048 Zürich

reservation

mail@eatery-provisorium.ch

Oder wenn es schnell gehen muss:
044 500 96 46

Eatery Zürich Provisorium

weihnachtsfest reservieren

Täglich kannst du exklusiv unser Pauschalessen für Gruppen ab 100 Personen reservieren. Wir freuen uns, wenn du uns einfach unverbindlich deine Anfrage sendest. Für Gruppen öffnen wir jederzeit ausserhalb unserer normalen Öffnungszeiten und vermieten die gesamte Location exklusiv für deinen Anlass.

WINTERERLEBNIS

Foodhalle  in der Eatery Zürich

WINTER-DINNER

Am 5. und 12. Dezember ist unsere Foodhalle in Betrieb. Für 75 Franken kannst du dich durch das gesamte Angebot essen - so viel und so lange du willst. Perfekt für alle Gesellschaften, die sich nicht auf ein Restaurant einigen möchten. Reservation notwendig!

Unterhaltung und Kultur  in der Eatery Zürich

Unterhaltung & Kultur

Mit einem vollen Magen kannst du den ganzen Abend auf beste Unterhaltung unserseits zählen. Egal ob Musik, Comedy, Kunst oder einfach Neues: Wir überraschen dich an unseren Winter-Dinner mit einem interessanten Unterhaltungsprogramm.

Exklusivmiete in der Eatery Zürich

Exklusivmiete

Wenn du und deine 99 Freunde, Familien oder Arbeitskollegen kommen geht es richtig rund! Ab 100 Personen kannst du die Location nämlich exklusiv und zu jeder Tages- und Nachtzeit buchen. Wir machen für dich alles möglich.

ESSEN UND TRINKEN im eatery provisorium

Getränkekarte Eatery Provisorium Zürich Altstetten

getränkekarte

Trinken gehört zu jedem Weihnachtsanlass - aus diesem Grund findest du feine Softgetränke, Weine, eine grosse Bierauswahl und vieles mehr bei uns auf der Karte.

Menükarte in der Eatery Zürich

menükarte WINTER-DINNER

Am 5. und 12. Dezember gibt es unser Pauschalangebot für nur 75 Franken. Dabei kannst du deinen Teller soviel und so oft an den Ständen auffüllen, wie es dein Bauch zulässt.

Exklusive individuelle Anlässe im Eatery Provisorium Zürich Altstetten

spezialwünsche

Du brauchst eine Extrawurst? Auch die servieren wir dir gerne. Am besten fragst du uns ungeniert per Mail oder telefonisch an. Wir sind uns sicher, dass wir auch für dich das perfekte Angebot haben.

Creative Events in der Eatery Zürich

Foodpartner

Unser Partner Creative Events versorgt dich mit einem ausgesuchten und perfekt abgestimmten Angebot. Für 75 Franken pauschal kannst du davon soviel essen wie du möchtest.